Re: Computer endlich verbraucherfreundlich gestalten!

Hi,

On Mon, Oct 11, 1999 at 11:55:34PM -0500, helborg wrote:

> Einige  Leser  wollen  von mir wissen, was ich  verstehe  unter
> voll-analog. Das ist in diesem Papier genau beschrieben.

Das ist nicht Dein Ernst, oder?

a) Du hast diese Weltanschauungsverunsammlung schon mal gemailt.
b) Eine Definition zeichnet sich doch wohl durch eine Minimalitaet aus.
   Es sei an Dein geliebtes Physik- oder Mathematikbuch erinnert.

So langsam mit immer weniger Gruss,
    Jens