Gegen Ochlokratie und Timokratie, für Logokratie!

> Bitt das Quoting beachtet - was er zitiert stammt _nicht_ von mir...
>
> Ciao, Hanno

>------------

Was sind Quoten?  Ob  Frau oder Mann, ist  doch wohl egal!

Und was die Kritik an Computern angeht, so ist auch dort, wie sonst im
Leben, nicht das richtig, was die Masse will, sondern das was
wissenschaftlichen Grundsätzen genügt und philosophisch-ethisch
vertretbar ist, also im Sinne von Voltaire oder Kant, oder Tucholski und
Brecht, u.a.

Die Schnittstelle  Computer -  Mensch stimmt nun mal nicht.

Und der arrogante Soziolekt mit seinen Anglizismen ist das allerschlimmste!

http://www.lrz.de/~phm/dummdeutschde.html

Tschüß

Helborg

--------------------------