Den Boten ermorden? Tz, tz, tz! Zweckveranlasser....

Heiko Recktenwald schrieb:

> Und seit wann bin ich verpflichtet, mir von der Post alles moegliche in
> den Briefkasten stecken zu lassen ??
>
> Heiko

---------------------------------

Die Post  kann doch wohl nichts dafür! Die trägt  doch nur aus!
Wir sind ja nicht im Mittelalter, wo es vor kam, daß der Bote der
die schlechte Nachricht überbrachte, ermordet wurde.

Also ich bin so souverän, daß ich mir die Post im Zuge der Werbeflut
im Briefkasten auch SELBER  ansehe und sie dann auch ggf. SELBER
in den Papierkorb werfe.

Das grundsättliche verbieten, das sich auf eine Robinsonliste
setzen lassen, ist ja eine Selbstentmündigung!
Man ist doch neugierig. Man will doch sehen was man bekommt. Man
will auch sehen was einem entgeht!

Robinsonlistenmentalität ist Kleinbürgermentalität.

MfG

HP

----------------

Leitseiten  zum  Thema Fortschrittsnormierung
(Diese Leitseiten stehen nicht immer unbedingt in einem inhaltlichem
Zusammenhang mit obigen Schriftstücken. Sie stehen auch nicht unbedingt
in einem inhaltlichem Zusammenhang  untereinander):

http://www.friedenskooperative.de/komitee/home.html
http://www.pds-online.de
http://www.jungdemokratinnen.de

http://www.muenster.de/homepages/pnv.html