Re: Zweckveranlasser....

Hi, glaub, das ist nur ein Kommunikationsproblem, wir argumentieren auf
unterschiedlichen Ebenen, reden hier sozusagen aneinander vorbei:

> Um Deinen Willen, keine persoenlich adressierte Werbung zu bekommen, durch-
> zusetzen, brauchst Du neben immensen Aufwand vor allem ein diktatorisches
> System, welches jedem bei Strafe auferlegt, sich auf dem Umschlag zu
> identifizieren.

Es ging nur um einen "Anspruch" der Post "auf meinen Briefkasten",
sozusagen ein Denkspiel, es gibt vor allem keinen Anspruch des Absenders
gegenueber der Post auf Befoerderung mit Wirkung gegen mich.