Streitereien

Liebe Rezipienten

Groteskerweise erhalte ich E-Mitteilungen u.a. auch von solchen Leuten,
die sich die Zeit nehmen, nur zu verunglimpfen.

Mich stört das zwar weniger, wirft es doch ein entsprechendes Licht auf
die Betreffenden die so schreiben.

Aber die Schreiben der Meckerer gehen ja, wie man oben blaugefärbt
eingeblendet sieht, auch an die FITUG-Liste. D.h. ja, daß den Streit
alle Leser mitbekommen. Und das sind 20  E-Mitteilungen pro Tag. Ich
würde gerne einmal wissen, ob die Streitereien  wirklich so viele Leser interessieren.

Ich für meinen Teil bin ja an diese Liste hereangetreten weil ich
grundsätzliche Kritik am SYSTEM  der Computertechnik üben wollte, aus
kritischer Verbrauchersicht; und das mit der Frage verbinden wollte, ob
von den kompetenten Rezipienten in dieser Liste niemand weis, ob
wirklich noch nicht etwas brauchbareres entwickelt worden ist?

Streit selbst vom Zaun zu brechen lag mir fern. Zwar mache ich auch ab
und zu Polemik, aber ich greife niemanden PERSÖNLICH an.

Und ein paar Leute melden sich ja durchaus, und äußern sich konkret inhaltlich.

Wenn mir jemand eine Frage stellt, zu Themen von denen ich etwas
verstehe, bekommt er ja auch eine vernünftige Antwort.
Und wenn ich etwas nicht weis, dann  SAGE  ich ihm, daß ich es nicht
weis!  Aber ich meckere ihn deshalb nicht an!

MfG

HP