Re: Austragen aus der Liste

On Wed, Oct 20, 1999 at 09:25:52AM +0200, Heiko Recktenwald wrote:
> Ist schon ziemlich bloed, dieser Thread. Das Internet ist nicht nur fuer
> Informatikstudenten mit 5 Jahren Usenetjargonerfahrung. Helborgs Pech war,

NACK.
Es gibt einen Unterschied zwischen Sturheit und Lernbereitschaft.
Wer mit dem Kopf durch die Wand will, braucht einen Dickschaedel
und er soll sich nicht wundern, wenn seine Kopfverletzungen nicht
bejammert werden.

> dass man ihn nicht ordentlich angeleitet hat, dass er keine Standleitung

NACK.
Es gibt zB bei Thueringen Netz weiterhin UUCP-Zugaenge.

> oder fette Geldboerse hat fuers Usenetlesen. Breit, unorgarnisiert, kreuz

NACK.
Es gibt zB bei Thueringen Netz weiterhin UUCP-Zugaenge.
Und da genuegt nachts auch eine sehr schmale Geldboerse.

> und quer, um sich mit der Computerei vertraut zu machen. Dann waers zu dem
> Misverstaendnissen ueber Fitug etc nicht gekommen. Haett, nach dem, was
> Helborg im Web gelesen hat, ja so eine Art Verbraucherschutzverein online

Da kommt der Knackpunkt: es gibt immer mehr Leute, die meinen,
Internet = WWW.

> sein koennen, der auf sowas eingestellt ist. "Gruene Spinner". Womoeglich
> kann man sich ausserdem per Mouseclick in die Liste ein- aber nicht
> austragen, ist das so ?

Das ist ein interessantes Argument, aber ich halte das Lesen
einer Anleitung fuer zumutbar.

w "soviel Zeit muss sein" au