Re: Herr H.

On Wed, Oct 20, 1999 at 03:42:11PM +0200,
	Jens Hoffmann wrote:
> Hi,

> Wenn das stimmen taete, waere unser Support froher ;))

Ich weiss, SCNR, aber seht "ihr ISPs" denn eure Aufgabe als Kindergaertner
und als Anleiter der Newbies? Doch eigentlich eher nicht, es geht doch eher
darum, einen gewissen Service zur Verfuegung zu stellen und (berechtigter-
weise) dafuer Gled zu verlangen. Zum Flohsackhueter wird man doch erst durch
die endlosen Abmessungen des ersten Buchstaben von DAU. Berufsrisiko?

Holger

--
If Microsoft is ever going to produce something that does not suck,
it is very likely a vacuum cleaner.