Re: Herr H.

Hi,

On Wed, Oct 20, 1999 at 09:29:14PM +0200, Holger Veit wrote:

> Ich weiss, SCNR, aber seht "ihr ISPs" denn eure Aufgabe als Kindergaertner
> und als Anleiter der Newbies?

Nicht wirklich. Wer fragt, bekommt allerdings Antwort.
Und sei es der Verweis auf das Usenet-Buch von Elmi und Pi...

> Doch eigentlich eher nicht, es geht doch eher
> darum, einen gewissen Service zur Verfuegung zu stellen und (berechtigter-
> weise) dafuer Gled zu verlangen. Zum Flohsackhueter wird man doch erst durch
> die endlosen Abmessungen des ersten Buchstaben von DAU. Berufsrisiko?

Man kann das nciht ganz so isoliert sehen. Wenn meine Kunden zuviel
Bloedzinn machen, bekomme ich Schwierigkeiten mit den Kollegen ;)

Und ein Internetprovider, mit dem niemand reden mag, ist halt
schnell kein Internetprovider mehr.

Gruss,
   jens