Re: Lieferschwierigkeiten?

Holger Veit schrieb:
>Hast Du vielleicht noch ein paar von den Hochspannungskondensatoren fuer
>den Bombenzuender uebrig? Mein pakistanischer Nachbar koennte die gut
>gebrauchen, wenn er demnaechst seine Familie zu Hause besucht. Er koennte
>Dir auch mit ein paar U235-Brennstaeben aushelfen. Sind beim letzten CASTOR-
>Transport von der Ladeflaeche gefallen...

Ich hab gestern mal den Keller entrümpelt - braucht hier jemand noch ein
kleines Päckchen Plastiksprengstoff oder eine Handvoll Druckplatten für
US-Dollar? Letztere sind nur ganz leicht beschädigt, sollten sich also
reparieren lassen, eine gute Werkstatt in Rußland kann ich auf Wunsch
vermitteln.

Als Gegenleistung hätte ich an den ECHELON-Logs der letzten Woche
Interesse.

Beste Grüße,

=To';-)'Je=

--
    Torsten Jerzembeck * Dahlweg 49 * D-48153 Münster (Westfalen)
   * PGP public key ID: B74DB58D * MIME welcome * Generation Tux *

PGP signature