Re: Herr H.

On Thu, Oct 21, 1999 at 03:39:16PM +0200, Holger Veit wrote:

> NAK, NAK, NAK. Die Maus-Seite ist didaktisch hervorragend und verstaendlich,
> allerdings nur aus der Position eines interessierten und unbefangenen Kindes

Das magische Wort heisst "unbefangen".
Insofern - aber nur insofern - akzeptiere ich den Einwand.
Ich koennte mir vorstellen, dass Herr K. (Brecht: Keuner) unbefangen
genug waere, um auch mit guten Kinder-Erklaerungen klarzukommen,
aber eben Herr H. nicht.

w "vor Reisen ins Ausland lese ich lieber auslaendische Kinder-
   buecher als auslaendische Woerter- oder Touristenbuecher" au