Re: Uhrlau: "Keine NSA-Gesetzesverstoesse"

Hallo Ralf,

On 23.11.1999 to subject "Uhrlau: "Keine NSA-Gesetzesverstoesse"", you
wrote:

>Persilschein für US-Geheimdienst in Deutschland
>
>   dpa Berlin - US-Geheimdienste betreiben nach Angaben der
>   Bundesregierung in Deutschland keine Wirtschaftsspionage. Der
>   Geheimdienstkoordinator im Bundeskanzleramt, Ernst Uhrlau, wies
>   gestern in Berlin energisch alle Spionagevorwürfe gegen die USA
>   zurück.  ...

Was hat Uhrlau schon im Sommer zur CIA-Agentenaffäre gesagt:
"Ich habe die feste Gewissheit, dass es von den Amerikanern keine Spionage
gegen deutsche Interessen gibt"

Uhrlau ist der bundesdeutsche NSA-Kasper, oder sollte man statt
Geheimdienstkoordinator besser Geheimdienstverbindungsmann sagen, der
jedesmal zu krähen anfängt, wenn es gegen den amerikanischen Freund
geht, wieviel er dafür wohl aus dem CIA Säckel bekommen mag und was
Enercon wohl davon hält ???

Aber die Stelle kommt auch in meine Sammelecke für Absurditäten und
Uhrlau nominiere ich hiermit als Anwärter für den Big Brother Award im
Frühjahr.

Ciao
Kai