Re: DoubleClient und IP

On Fri, Nov 26, 1999 at 05:38:19PM +0100,
	Arne Brand wrote:
> Moin,
>
> on 26 Nov 99, at , Kristian Koehntopp <kris@koehntopp.de>

> Der Gedanke ist in der Tat faszinierend. Aber inwieweit ist Dein
> Kundeprofil wirklich eine von Dir einzigartige Schöpfung?

Muss es eine Schoepfung (vermutlich im Sinne eines Kunstwerks?) sein?
Einzigartig ist ja wohl jeder Mensch, und wenn man die Kategorien nur
hinreichend breit anlegt (also nicht nur z.B. Fussballfans vs. nicht-Fans),
wird man niemanden finden, der exakt mit jemand anderem uebereinstimmt
(heisst umgekehrt allerdings auch: jeder ist identifizierbar aufgrund eines
solchen Profils).

Holger

--
If Microsoft is ever going to produce something that does not suck,
it is very likely a vacuum cleaner.