Re: Bubbleboys boeser Bruder unterwegs?

Hanno 'Rince' Wagner schrieb

> Ich weiss zwar nicht um welche Firma es hier geht aber ich hatte
> gestern abend hier auch Spass - weil wir auch sowas aehnliches
> hatten. Allerdings rannten wir nicht bruellend durch die
> Gegend und Flugblaetter gabs auch nicht...

lahmer zock, da haettet ihr aber ein bisschen tiefer in die es-ist-ernst-
Kiste greifen koennen. Die Leute mit denen ich gesprochen habe,
waren _richtig_ beeindruckt. Das musz man sich auch mal auf der
Zunge zergehen lassen: Straszensperren in der Zufahrt. wow.

Aber zumindest scheint es doch einen Anlass gegeben zu haben, wenn
ihr auch aktiv wart:
ist es ein HTML/VB-Script-Angriff?
Was ernstes?
irgendwo von Schaeden gehoert?

Mcafee.com sagt nur

> Virus Alert
> ExploreZip.worm.pak, aka Minizip, is a HIGH-RISK worm nearing OUTBREAK
> levels.

geht es darum?

Manfried, leider keinerlei Ahnung von Viren

PS: ich habe nicht vor, darueber zu schreiben. Nicht meine Baustelle.

--
Manfried Meyer
Journalist