Re: Dummerjungenstreich

Martin Schröder wrote:

> ???
>
> Wäre es Dir _vielleicht_ möglich, Deine Mails nochmal Korrektur zu
> lesen, bevor Du sie verschickst? Und vielleicht ein _wenig_ Kontext
> hinzuzufügen? :-{

Kann ich nur unterstreichen.
Leider sind für mich viele Mails, die Heiko in diese Gruppe postet,
nicht verständlich. Ich habe ihm das schon versucht per PM nahezu-
bringen, aber das scheint keine Veränderung zu bewirken.
Lieber Heiko, mich nervt das manchmal schon, was Du - für mich erstmal -
zusammenhangslos hier von Dir gibst. Ich habe mir schon mehrmals
überlegt,
Deine Mitteilungen mittels Filter zu ignorieren, was ich eigentlich
ungern tue, aber wenn es nervt ...

Thomas