Re: Dummerjungenstreich

Pardon, aber das find ich MEGAbescheuert:

> Kann ich nur unterstreichen.

Ich sitz da am Schreibtisch und hoer Radio, und denk, das normale
Nachrichtenprogramm kann ich wohl voraussetzen. Einige haben es
ja wohl mitbekommen. Und ich bin ja nicht der Reporter der
Bildzeitung.

Im uebrigen kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern, was es denn
war, wozu Du mir mal etwas geschrieben hast. Irgendwas gab es mal...

Man muss auch nicht immer alles verstehen wollen. Wir sind hier alle sehr
verschieden, verschiedene Interessen, unterschiedliches Vorwissen, das
kann schon mal auseinanderlaufen, im Einzelfall. Macht aber an sich
nichts.

Und es gibt Leute mit so einem besonderen Hang zur Eindeutigkeit, bis hin
zu Martin Rosts Diskurs Markup Language. Man kann es auch anders machen.

Das ist hier uebrigens ein running gag.

Heiko aka Crypto......