Re: Dummerjungenstreich

Heiko Recktenwald wrote:

> Pardon, aber das find ich MEGAbescheuert:

> Ich sitz da am Schreibtisch und hoer Radio, und denk, das normale
> Nachrichtenprogramm kann ich wohl voraussetzen. Einige haben es
> ja wohl mitbekommen. Und ich bin ja nicht der Reporter der
> Bildzeitung.

Voraussetzen ja, aber einen Bezug zur Meldung sollte schon erkennbar
sein.

> Im uebrigen kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern, was es denn
> war, wozu Du mir mal etwas geschrieben hast. Irgendwas gab es mal...

Beziehst Du Dich hier auf einen Absatz, denn Du nicht zitierst?
Kein guter Stil. Deine Aussage wird sofort nebulös und nicht mehr
schnell nachvollziehbar, insbesondere, da Du es nicht schaffst, deine
Antworten so zuverschicken, dass Sie korrekt in den Thread einsortiert
werden.

Apropos: Dein Gedächtnis scheint ein Sieb zu sein: Stichwort DNS

> Man muss auch nicht immer alles verstehen wollen. Wir sind hier alle sehr
> verschieden, verschiedene Interessen, unterschiedliches Vorwissen, das
> kann schon mal auseinanderlaufen, im Einzelfall. Macht aber an sich
> nichts.

Komisch, dass ich fast ausschließlich mit Deinen Beiträgen Probleme
habe.

Und tschüss.

Thomas