Re: [FYI] Windows 2000 droht ein Bann

Hallo,

> Jede Organisation, die sich selbst als Religion bezeichnet, ist auch eine
> Religion. Denn niemand hat das Recht, allgemeingültig zu definieren, was
> eine Religion ist.

Gut. Wenn ich mich dir anschliese dann ist es keine Religion wenn es
keinerlei anzeichen für eine wie auch immer geartete spiritualität gibt.
Genau das ist der Fall. Nachweislich ist das was Hubbart geschrieben hat
in der gesamten
Welt und sonstigen Literatur zusammengeklaut. Und er selbst schreibt ja
auch
das man das Deckmäntelchen gut benutzen kann um Steuern zu sparen. In
den USA ist das damals geglückt. Was laut Hubbards eigener Aussage der
Grund war die Kirche zu gründen
( und zeitweilig den Sitz der Kirche auf seine Jacht zu verlegen. )

> ... was nicht gerade untypisch für Religionen ist.
ACK.

> ... was ebenfalls nicht gerade untypisch für Religionen ist.
ACK.

> Ist doch klar: um Abweichler ("Ungläubige") unter ihren Mitgliedern
> aufzuspüren und ihrer "gerechten Bestrafung" zuzuführen. Ebenfalls nicht
> untypisch für Religionen.
ACK.

<snip>
> gefährlichste Religion ist derzeit IMHO der Islam
Bitte das ist mir zu pauschal. Es gibt nicht den Islam.
Der Islam ist zu 90% eine friedliche Religion.
Das was einige der  selbsternannten Imane draus machen ist gefährlich.

> Nun ja, ich würde auch gerne nur Produkte von Unternehmen kaufen, deren
> Manager, Mitarbeiter und/oder Eigentümer keinen Religionen angehören.

Darum geht es nicht. Was jemand  privat macht ist mir wurst.
Das hier hat eine ganz andere Qualität.
Eine Defrag Programm hat volle Schreib/leserechte. IMHO.
Das in der Hand von Scientology und auf jeden NT Server weltweit ist
eine Nummer zu heiß.
Was anderes wäre es wenn Sie den Souce offenlegen würden.
Dann könnten kompetente Leute nachsehen.

> Da
> das aber derzeit nicht möglich ist, sehe ich nicht, warum ich jetzt
> ausgerechnet bei Scientology die große Ausnahme machen sollte,

Weil es meines Wissen keine heutige Organisation gibt die offiziell
behauptet Sie müsse "clear Deutschland" betreiben und die es Ihren
Mitarbeitern
erlaubt " Gegner zu diffamieren, betrügen, verleugnen und physich zu
vernichten".

> insbesondere wenn gerade mal ein ziemlich kleiner Teil eines
> Betriebssystems davon betroffen ist.
Nun ein ziemlich kleines Teil ist auch ein Trojaner.
Darf ich den bei dir instalieren ??

Gruß

Hary