Re: Urheberrechte, RPS, CopyKillsMusic, ...

* Ralph Angenendt wrote:
>Und das funktionieren dieser Caches (ich gehe jetzt der Einfachheit
>halber davon aus, da=DF diese funktionieren, sicher bin ich mir da
>nicht)

Abgesehen davon, daß es nicht sowieso technisch nicht funktioniert, muß ein
Zwangsproxy, der an dem 'Grenzübergang' eingeschleift werden soll, die
Verfügbarkeit des normalen IP-Paket-Transportes komplett aufheben. An dieser
Stelle gilt klar TKG und nicht TDG, wie die IPFI unterstellt. Damit ist die
Aktion rechtlich unzulässig.

Bei der Briefpost ist der analoge Vergleich nicht ein Grenzbeschlagnahme,
sondern die Errichtung von Grenzpostämtern, an die alle grenzüberschreitende
Post adressiert werden muß.