Re: Abmahnwahn im Internet

Ich habe viel in der JurPC
http://www.jurpc.de/
http://www.jura.uni-sb.de/jurpc/

zur Haftung fuer Links geschrieben.

Manchmal meint man FvG wuerde wieder spielen und versuchen,
unser ganzes Rechtssystem ad absurdum zu fuehren. Geld
braucht der wohl kaum noch. Es geht um was anderes. Vielleicht
wuenscht er sich ja zu verlieren.....

Vergesst nie, dass er eine der schillerndsten Persoenlichkeiten
des Rechtslebens in Deutschlands ist. Wir verdanken ihm so viel,
wie wir ihn verfluchen...

Extrem Ambivalent

Rigo