Re: Anfaenge inhaltlicher Kontrolle von Nachrichten

On Thu, 10 May 2001 10:35:20 +0200, Gert Doering wrote:

>Hi,

>Wieso denn das?
>
>Es ist Ausdruck meiner Freiheit auf "free speech", wenn ich Dich mit
>beliebigen Mengen von E-Mail zukippe.
>
>Du hast Dich ausdruecklich dafuer ausgesprochen, dieses zuzulassen, und
>Dich dagegen ausgesprochen, Leute, die dieses tun, zu "aechten".

Ich habe mich gegen die Mittel der Bekämpfung ausgesprochen, was
einen deutlichen Unterschied ausmacht. Ich verurteile unverlangt
zugesandte Werbung, ohne deshalb in Fanatismus verfallen zu
müssen. Das ist genau der Punkt in dem von Dir gelöschten
folgenden Satz, den Du in unschöner Quotemarderei weggelassen
hast.

>In Deiner Terminologie sind Leute, die gegen UCE/UBE vorgehen "Spamhater",
>"Fanatiker", und schlimmeres.

Es geht um das 'wie', nicht um das 'ob'.

>Also sei bitte konsequent und akzeptiere allen SPAM, den ich Dir
>forwarde.

Ich habe Dir die Konsequenzen genannt, die ich aus einer
derartigen Handlung ziehen würde. Du begibst Dich auf ein sehr
schmales Brett.

>Du hast es soeben geschafft, Dich als inkonsequenten Schwaetzer zu outen.

Gert, Dein Argumentationsniveau zumindest in diesem Strang der
Diskussion ist bedauerlich und Du diskreditierst Dich durch
Beharren auf Deinen unhaltbaren Standpunkt. Um das zu bemerken
braucht man wohl nicht einmal ein Freund meiner Thesen zu sein.

Gruss,

Günther