Re: heise online: TKUeV: Die Innere Sicherheit wird teuer

Dietz schrieb:

> Im Bezug auf die OK welche iirc die (offizielle) Begründung für etliche
> der "Verbesserungen" der letzten Jahre war, glaube ich daß die Argumente
> durchaus haltbar sind.

Ich habe mich oft gefragt, was denn diese sagenhafte Kriminalität
da draußen im großen dunklen Internet sein kann, die immer
bedrohlicher wird und nur noch mit drastischen Maßnahmen bekämpft
werden kann. Lies zwischen den Zeilen: Es geht um Warez, Moviez &
Mp3z. Deshalb ist auch Joe User das Ziel. Und die "OK" sind die
Kiddy-Crewz. Anders ist das nicht zu erklären, oder ich lebe in
einer anderen Welt. Ist nur eine Verschwörungstheorie, erklärt
aber einiges.

Oder hat jemand schonmal konkrete Aussagen dazu gehört, _wer_
diese mysteriösen Kriminellen sind, die man nun unbedingt belauschen
muß?

MfG