Re: Kontrollverlust

On 2001-11-22 20:29:23 +0100, Patrick Goltzsch wrote:
> verteilt wird. (Im übrigen gibt es Kontrollinstanzen für das
> Usenet in .de. Sie sind herausgefordert worden und konnten
> ihre Aufgabe nicht
> lösen. s. http://www.fitug.de/netpol/98/10.html)

Welche meinst Du? dana hat andere Aufgaben.

<quote>
Vor allem wird dabei die Forderung nach Kontrolle eine Rolle
spielen. Die Alternative zu NewsWatch oder Perkeo, nennt Jonas
Luster, der News-Administrator von Easynews. Er setzt auf die
Initiative der Benutzer. Es gäbe genügend Leute, die in den
tausenden von Nachrichtengruppen mitläsen und eine ziemlich
genaue Vorstellung hätten, an wen Sie sich wenden können, wenn
sie eine Straftat vermuten.
</quote>

Gruß
    Martin