Re: Re[1]: [FYI] Holtzbrinck-Tochter verklagt News-Suchmaschine

> 2 Probs:

> * erstens schreibt man idR für Laien.  * zweitens
> 'überarbeitet' das noch mal jemand, der nicht das Thema
> recherchiert hat.

Und zumindest freie Journalisten müssen eine Balance
zwischen Aufwand und absolut dürftiger Bezahlung finden.

                      Patrick

--
Schon von Weitem grüßte auf den wohlig geschweiften Schieferdächern
des Corps de Logis der Rote Hahn, knisternd schlug er die Feuerflügel,