Re: [FYI] JPEGs are not free: Patent holder pursues IP grab

Hi!

> Vor allem aber tust Du der Sache durch Uebertreibungen, Polemiken keinen
> Gefallen. "Diebstahl geistigen Eigentums" etwa klingt nach Schaum vorm
> Mund,

Ach Heiko, da machst Du es Dir wirklich sehr einfach. Hartmut ist
einer der wenigen Leute, die oeffentliche Raeume verteidigen,
und dass sowas angesichts der verbreiteten Ignoranz auch zu
einer gewissen Verbitterung fuehrt, ist doch verstaendlich.

Hilf lieber mit, SW-Patente zu verhindern, als auf solchen Details
rumzuhacken.

> wem wird was "gestohlen" ?

Mir ? Meine ganzen JPEG Bilder, aufgenommen mit einer digitalen Kamera ?

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  18 years to go !
LF.net GmbH        pi@LF.net            Oberon.net GmbH   pi@oberon.net