Re: Lizenzen ... Re: FreeBSD-Unterstuetzung

Martin Uecker wrote:

> Kein Problem.

Wer es will, kann es.

> Im Gegenteil. Es gibt im Vergleich zu RPMs viel weniger inoffizielle
> Deps. Deswegen funktioniert apt ja gerade so gut. Und wenn es
> externe KDE-Packete gibt, die besser sind, warum werden die dann
> nicht in Debian integriert? Das ist doch Spalterei.

Das liegt im Moment an Problemen mit GCC 3.2, GlibC, LibPNG
und vielleicht noch mehr, was ich auch im Moment nicht ueberblicke.

Die Lizenz ist seit der Version 3.0 alias woody kein Problem mehr.

Gruesse,

	Joey

PS: Sorry, dass ich so spaet in die Diskussion einspringe.

--
Long noun chains don't automatically imply security.  -- Bruce Schneier

Please always Cc to me when replying to me on the lists.