Re: [FYI] Serienmail aus Mainz ..

> Es muss vor allem verhaeltnismaessig sein, .."Verwaltungsrecht besteht",

Und um das nochmal klarzustellen, damit das keine Missverstaendnisse gibt:

ich halte diese Buessow Aktion unter dem Gesichtspunkt der
Verhaeltnismaessigkeit fuer voll schwachsinning. Denn das Internet ist
voller rechtswidriger Inhalte. Unter den verschiedensten Gesichtspunkten,
auch denen des Jugendschutzes. "In den internationalen Datenbanken
gibt es vieles", hat mal einer gesagt. Das Aergerliche ist doch, dass
Buessow glaubt, wie jeder Politiker, ich erinnere an Tauss, wenn er mal
ein Problem entdeckt hat, waere das das wichtigste. Das ist es aber nicht.
Diese zwei oder ein paar mehr Websites herauszupicken und deshalb einen
Aufstand zu machen, ist voll laecherlich. Mehr Gelassenheit und Dialog.
Diese Nazis beispielsweise haben doch im Kern keine Argumente. Dass das
Asylrecht auch misbraucht werden kann, weiss doch jeder. Wusste auch Willi
Brand. Na und?  Mehr Charlie Chaplin ;-)

H.