Re: [FYI] Datenschutz-Untersuchungen gegen HP

Joerg-Olaf Schaefers (listen@fx3.de) - Mon, Feb 17, 2003 at 11:42:21PM +0100:
> Nee, dann bitte erst morgen. Ich moechte nicht fuer irgend-
> welche boesen Traueme verantwortlich sein.

Ach was, so schlimm ist der Text doch garnicht. Die erzaehlen da nicht
wirklich Neues. Dass diverser bunter Schnickschnack Loecher ohne Ende
hat ist bekannt. Das passiert meistens, wenn Manager irgendwas
haben/machen wollen, wovon sie besser die Finger gelassen haetten (ich
denke da an diverse Webbasierte Management-Interfaces *grusel* und
Moechtegern-Einfach-Websprachen wie PHP)

> Vermutlich nicht viele, zumindest bis sie die HP-Rechnung mit
> den Angeboten eines Refill-Anbieters verglichen haben. Dann
> aber vermutlich richtig.

Wieso vergleichen?
1. *Den* Service bietet halt der Refiller nicht
2. diese 'Fremdgaenger' machen eh nur das Druckwerk kaputt ;-) und HP
   wird sofort jede Reparatur auf Garantie wegen unsachgemaesser
   Behandlung ablehnen.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de