Re: [FYI] Garage door makers battle over DMCA

hi,

On Sun, Sep 07, 2003 at 01:07:56PM +0200, Lars Weitze wrote:
> lange her ist und da sehr viele mitgemacht haben. Das es in Amerika eine sehr
> grosse Friedensbewegung gibt, die aber einfach nicht so viel Kohle hat, um
> sich in die Medien ein zu kaufen?

Hmmm, was genau hat "Friedensbewegung" mit "hirntote Gesetze und eine
total mit Anwaelten ueberfrachtete Kultur" zu tun?

Ich hab' gar nichts ueber die Aussenpolitik gesagt...

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert@net.informatik.tu-muenchen.de