Re: [OT] Gesellschaftliche

Hi,

On Mon, Oct 20, 2003 at 10:26:58PM +0200, Martin Schroeder wrote:

> Gnade. Die OBSD-Gemeinde hat ihn in der Luft zerrissen und
> untersucht gerade seine Fetzen.

Ohne jetzt besonderer Fefe-Fan zu sein, fand' ich den Test relativ solide
durchgefuehrt und die Ergebnisse plausibel begruendet.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Tests eben sehr sauber in
Einzelaspekte zergliedert, sinnvolle Tests aufgestellt, und Ergebnisse
interpretiert.   "Korrekte wissenschaftliche Arbeit".

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert@net.informatik.tu-muenchen.de