Re: Softwarepatente abgelehnt

Okay und sorry, falsche person..

nachdem _ich_ gesehen habe und überzeugt bin, dass die Ausführungen von
Hartmut inzwischen besser geworden sind, aber immer noch nicht
wasserdicht (Du machst immer noch Urheberrecht an Apparaten), siehe
Auslegung des ABS-Urteil, als dem BGH noch nicht klar war, dass die
Turing-Maschine seine Abgrenzung unhaltbar macht....

Ich kann einen komplizierten, innovativen, logischen Vorgang einen
Hammer bewegen lassen... Ist die if/then Anweisung im ABS geschützt?
Oder nur das Ventil?

Rigo

Am Tuesday 12 July 2005 16:32 verlautbarte PILCH Hartmut :