Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

On Thu, Feb 02, 2006 at 09:28:08PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Nicht öffentliche IP-Adressen sind gerade NICHT Thema der Debatte.

Sorry, wenn ich irgendetwas übersehe, aber die Zuordnung
Benutzer <-> dynamische IP-Adresse wird normalerweise
nirgenswo veröffentlicht.

Gruß,
Martin

--
One night, when little Giana from Milano was fast asleep,
she had a strange dream.