Re: [Debate] FYI: Zensur im Globalen Dorf - das Web und dieMeinungsfreiheit

On Wednesday 23 May 2007, Thomas Stadler wrote:
> Ja aber ist diese Mailingliste weltweit?

Naja, international ist sie schon, wenn ich mir den Kreis der
Diskutanten ansehe. Und wenn die Mail bei Peter rauskommt, gilt dann
das Recht Australiens? Oder bei mir französisches Recht? Das Argument
führt geradewegs in den juristischen Abgrund ;), aber es ist ein
schönes Argument ...

Rigo
P.S. Bei der Members-Liste würde ich sehr viel kleinlicher reagieren. Da
gab es einen Dauerstreit zwischen mir und Isotopp ;)