Re: [Debate] ip adressen sind personenbezogene daten

Hi,

Vorsicht!

On Wed, Oct 10, 2007 at 06:03:50PM +1000, Peter Ross wrote:

> Ich hingegen halte nichts davon.

Die zitierte Mail war eine Faelschung, um zu demonstrieren, warum man
Logs braucht (... und das stand in der Signature der Mail auch drin).

Martin hat obiges natuerlich NICHT geschrieben, sondern verteidigt hier
sehr tapfer, trotz viel Gegenwind, die Ansicht der Datenschuetzer.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert@net.informatik.tu-muenchen.de