Re: [Debate] ip adressen sind personenbezogene daten

Hallo,

also eigentlich wollte ich nur nochmal anmerken, dass ich die unbegrenzte
Speicherung von jeder Form von personenbezogenen Daten in Logs eigentlich
total gut finde!!!  Ich trolle nur gerne auf den Listen rum, da lernt man
viele interessante Leute kennen!!!

Gruß
Martin
--
Wie man aus dieser Signature und der atypischen Aussage sehen kann, stammt
obige Mail natuerlich NICHT von Martin Uecker.  Den echten Urheber zu