Re: FFII 1999 Woche 22: Gruendung von EuroLinux etc

On Thu, Jun 10, 1999 at 07:54:55PM +0200, Martin Uecker wrote:
> On Wed, Jun 09, 1999 at 11:26:23PM +0200, PILCH Hartmut wrote:
> [...]
>
> Da bin ich mir wirklich nicht so sicher.

ACK zur Kritik an "Worte findet" :-)

Mit derzeit erst am Anfang stehenden "bildgebenden Verfahren" ist das
recht leicht anschaulich zu machen.
Man nehme ein stark beschleunigtes Kommunikationsmuster von Menschen,
die miteinander telefonieren - etwa einer zu ueberwachenden Gruppe -
und ordne das als Bewegtbild an mit Linien fuer die Kommunikation
zwischen den Personenpunkten; etwa eine Woche in einer Sekunde.
Man hat einen Eindruck der Gruppenstruktur, aber "ohne Worte" :-)))

wau