Auto und Logik: (ich bin Voll-Laie) ; wasserdichte Rechtschreibautomatik

Wau Holland schrieb:

> Eher nein, weil Linux Klarheit, Praezision und Logik beim Nutzer
> voraussetzt. An mindestens zwei der drei mangelt es dem Betreffenden.
>
> -------

Frechheit! Unlogisch ist nur eins: Die Bedienbarkeit solcher Geräte, wo
man seit Anfang der 8oer Jahre den Mist mit  "Menüs" eingeführt hat,
sodaß alles  "versteckt" worden ist.
Das ist logikfremd. Es ist wie Ostereier verstecken die das Kind dann
suchen muß!

Man stelle sich vor, man müßte bei einem Auto  Gas und Bremse und den
Blinkerhebel  betätigen, mittels erst ein Roll-On Menü aufzuklappen, und
dieses dann auch noch dreimal zu unterteilen in ein Roll-Back-Menü,
usw., und man dann auf  pidgin-englisch iregdwelche unverständlichen
Anweisungen bekommt!

Dann würde man schnell vor einem Baum fahren.

Wo bleibt die Logik  bei den militanten Verteidigern der Computer-Unlogik?

MfG

HP