Re: Freedom und Netiquette

Ach, wenn ich nicht weiss, was "Freedom" ist:

> Oder man ersetzt diesesPrinzip durch eine Regelung, die besagt, dass man
> stets einen eindeutigen und dauerhaften Absendernamen, bzw. Nym benutzt,
> die dazu dienen, Postings und E-Mails eindeutig einer Person (wie sie auch
> immer "real" heissen mag) zurodnen zu können.

Mir kams gestern beim Durchgang durch die von Lawrence Lessig
(altavista) angebotenen Texte so vor, dass das der eigentliche Kern der
Forderung nach einem "Internetfuehrerschein" ist. Mit
"Internetfuehrerscheinbehoerde" usw.. Eindeutigkeiten....

Die es angeht, werdens schon verstehen,

H.