Re: Scientology

Hary Tihomirov <verkauf@schlaufuchs.de> wrote:

>Anderer Dreh : Würdest du jemand der es für legitim hält jeden der nicht
>seiner
>Meinung ist sofort zu erschiessen,
>1.) In deinem Umfeld dulden
>2.) Deine Kunden zumuten
>3.) Ihm die vollen Rechte gewähren die anderen Zustehen ??
>

>ST tut genau dies, nur wesentlich substieler.

Und die werden ueber Dich dasselbe sagen, basierend auf dem, was Du in
diesem Thread geschrieben hast. Und nun?

>Es hat rechtsstaliche Verfahren gegeben.
>Weltweit.
>Hunderte.
>Man kann seine Grundrechte duch sein Verhalten verwirken.

Ich sehe, Du plaedierst fuer die Wiedereinfuehrung der Sippenhaft.
Hast Du durch dieses Verhalten auch Deine Grundrechte verwirkt?

pi
--
Usenet is like Tetris for those who still can read.