Re: Deutscher Provider zensiert das Internet!

On Mon, Feb 21, 2000 at 10:29:16AM +0100, Vigelius, Christoph wrote:
> Ekelhaft finde ich die Leute, die meinen, sie muessten ihre Kinder
> schon vor blanken Busen etc. "schuetzen", und dabei setzen sie

Mein Pfadfinderfuehrer (ueber 60, katholisch) hat Freude an der
Provokation. Bei ihm im Treppenhaus haengt ein Foto einer afrikan.
Frau mit Saeugling im Arm (das er aufgenommen hat).
In ihre Bluse hat die Frau an der Brustwarze ein Loch geschnitten.
Ich sah das und meinte "das ist aber praktisch".
Er berichtete grinsend, wer wie empoert/betroffen war bei dem Anblick.

w "Eingangsfilter im Treppenhaus fuer Besucher" au