Re: [FYI] Die Electrohippies sprechen

Wau schrieb:

>Ich bin skeptisch, wg. Schily.

Verstehe ich nicht, egal, der Anwaltsverein, Busse und Co, sind sehr
dagegen und machen das immer wieder zum Thema und die Justizministerin hat
sich wohl zustimmend geaeussert.

>"nichts zerstoert" ist eine nicht triviale Aussage.
>Erinnert mich an "Keine Gewalt gegen Personen, nur gegen Sachen".

Dachte an diese DDos Sachen, ist doch sozusagen der bestimmungsmaessige
Gebrauch des Netzes.

>Franz Josef Strauss hat sich an einer Strassenblockade .de/.austria
>beteiligt und Helmut Kohl hat in seiner Jugend Grenzpfaehle .de/.fr
>aus dem Boden gerupft und diese beiden grossen Vorbilder sind bei
>der Frage gesellschaftlich akzeptablen Hacktivism IMO relevant.

Helgoland ist abgebrannt etc...

www.rtmark.com und aehnliche Geschichten fallen ein, wichtige Aktivitaeten,
wir sind erst am Anfang des Cyberspaces und dazu gehoert eben auch so ein
Kraeftemessen, nicht nur AOL kauft Time Warner...

Heiko