Re: GMX die zweite

On Tue, Mar 28, 2000 at 04:36:50PM +0200, Hanno 'Rince' Wagner wrote:

> Kann ich - zumindest was internic/nsi angeht - nicht bestaetigen.

Stoehn. Ist bekannt.
Ich habe mich ausnahmsweise sehr um Freundlichkeit bemueht und
meinte den Satzteil von "seit kurzem" bis "klappt...sogar" als
Einheit. Langsam scheint der Druck wegen Fehlern bis dorthin
durchzudringen.

> War bei denen so. Aber Sicherheit und nsi/internic?

Prinzip Hoffnung, wenn Druck & Lernzeit ausreichend.

w "immer fest druff, aber vorher recherchieren und gut zielen" au