Re: Schraege Analogie bei RPS

On Thu, Apr 13, 2000 at 06:23:10PM +0200, Peter Ross wrote:
> Wenn es denn wirklich eingesetzt werden sollte - klar. Beschweren, bis die
> RPSler nicht mehr koennen. Jede Minute, die sie sich mit den Nutzern
> "rumschlagen" muessten, wuerde deren Arbeit verteuern und erschweren. Bis sie
> nicht mehr dazu kommen, ihre huebschen Listen zu pflegen.

Scheinbar eine gute Idee. Aber Du hast (als Ossi?) noch keine Erfahrung
mit den west-behoerdlichen Standardverfahren zur jurologisch korrekten
Massenabwicklung (Stichwort Bob Jungk) und Einzelfallbehandlung.

> Ich unterstelle IFPI ja nicht, dass sie den Besitzer wirklich erreichen wollen,
> aber mit diesem Mini-Teil waere einem Gesetz ("analog Zoll") Genuege getan. Der
> Zoll muss den Absender zu beschlagnahmender Ware auch nicht mit groesserem
> Aufwand ausfindig machen. Wer auf sein Paket nicht den Absender draufschreibt,
> hat ja auch Pech, wenn es wegkommt.

ACK - but: NACK! NACK! NACK!
Wozu ueberhaupt Aufwand, wenn es auf die Adresse geregnet hat o.ae.

Als ich studiert habe, hat mein Vater mir monatlich Geld ueberwiesen
per Postscheckkonto. Auf dem "Abschnitt fuer den Empfaenger" hat er
mir jeden Monat mit winzigster Schrift einen Brief geschrieben.
Es kam extrem oft vor, dass dieser Abschnitt ein Zentimeter schmaler
abgeschnitten war als alle anderen derartigen Abschnitte und ich
dann ca. 1/6 des Briefes assoziativ ermitteln musste. Andere, ebenso
haeufige, Methoden bestanden darin, den Empfaengerabschnitt mit einem
breiten braunen Klebestreifen zu ueberkleben.
Mein Vater und ich wussten, dass es gegen diese Amtsverstuemmelungen
der Post keine Abhilfe gab und wir haben weitergemacht.
Dabei lernt man das vorsichtige Abloesen von Klebestreifen u.v.a.m.

> Eins scheint mir sicher: Herr Zombik nicht das Skript schreiben.

Oh bitte *doch* gern herzallerliebst und hoechstvordringlichst!

Erst wenn das Kandisbunzleramt vom Internet abgeklemmt ist dank IFPI-
Skript begreift die Regierung Risiken und Nebenwirkungen von Zensur.

w "Server hacken - Dateien umbenennen - den Rest erledigt IFPI" au
--
Die Mutter besitzt fuer ein Kind, das in ihrem Bauch heranwuchs,
eine weit intensivere Autoritaet als der Vater.