Re: FYI Überwachung der Überwacher

Ich finde das Ding gibt einigen eine Rolle, die so nicht existiert.
Andere, die sehr effektiv waren, werden nicht erwaehnt. Der Schwerpunkt,
der CPSR gegeben wird, existiert so nicht. Es werden wichtige Akteure
wie Yaman Akdeniz unterschlagen... Das ist wirklich hoechstens ein
Zerrbild der Realitaet von Leuten geschrieben, die in Deutschland
in den Gremien sitzen, aber bei dieser Geschichte wirklich nicht
in der ersten Reihe sassen. Christiane, Du muesstest es ebenfalls
wissen. Hast Du das Wort "Erich" irgendwo gelesen? Ich nicht.
Wo ist Cryptome und JYA?

Wie lange habe ich am FiFF herumgeredet fuer eine GILC-Beteiligung.
Wenn man Mail schreibt, bekommt man nach 3 Wochen eine Antwort. Andy
Mueller-Maguhn hat es auch bis heute nicht geschafft, den CCC bei
GILC zu subskribieren...

Die Schulter, auf die sich da geklopft wird, ist woanders. Dass ueberhaupt
so ein Text geschrieben wird, finde ich ja auch gut. Aber ein bisschen
mehr Muehe haetten sie sich geben koennen.

Gruss

Rigo