Re: "Keine Sonderstellung" für Rechtsradikale

> Ich habe schon öfter darüber nachgedacht, ob dieses Prinzip nicht
> eigentlich verkehrt ist: Müßte eine richtige Demokratie sich
> nicht auch abschaffen dürfen, wenn es der Wille der Mehrheit ist?
> Nicht, daß ich glaube, dieser Fall würde eintreten, aber kann sie
> ohne diese Möglichkeit wirklich glaubwürdig sein?

Zumindest kann eine richtige Demokratie es sich leisten, zwischen
Information und Materie zu unterscheiden und auf der Ebene der Information
(z.B. des Internet-Angebotes) voellige Freiheit zu gewaehren.

Selbst eine wehrhafte Demokratie kann sich das leisten.

-phm