Re: Gutmenschen im Bund mit Software-Stalinisten

From: "PILCH Hartmut" <phm@a2e.de>
Sent: Sunday, September 10, 2000 4:32 PM

Bin ich etwas überempfindlich, oder ist das der Ton von Leuten,
die es nicht gewohnt sind, kritisiert zu werden, sondern zu
befehlen? Ich weiß auch schon, was sojemand als Erstes filtern
würde: Kritik an ihm (sprich: NAIIN).

(Und nebenbei: "Stalinist" paßt wie die Faust aufs Auge zu den
Assoziationen, die diese Antwort bei mir weckt.)

MfG