Re: Filter..

Patrick Goltzsch wrote:

HJK antwortet:

Wie gut das es die Liste gibt.

> Doch, doch: Zuendel, Familienministerin Nolte wollte
> rechte Web-Seiten indizieren, Perkeo, Ernst Ellert fallen mir
> auf Anhieb ein. Der Freundeskreis hat sich erweitert, da hat
> Olaf schon recht.

Die Summe der Listenteilnehmer, weiss eben mehr, als ein
Einzelner. Da muss ich mich wohl berichtigen. Damals war Frau
Nolte aber wohl doch noch eine einsame Ruferin im Walde. Sehe
ich das wenigstens halbwegs richtig?

> Warum macht die Moral-Fraktion ihre Hausaufgaben nicht und
> informiert sich vorher?

Sorry, das awr mir tatsaechlich entgangen.

H.Jochen Krieger
mailto:krieger@transpatent.com
http://transpatent.com/ra_krieger