Re: Filter..

[..]

> Sorry, das awr mir tatsaechlich entgangen.

Ist das wirklich ein Grund sich zu entschuldigen, oder liegt
da ein Versäumnis vor, die alten Debatten aufzubereiten?
Über das Aufwärmen alter Diskussionen zu stöhnen, scheint
eine ebenso wohlfeile Reaktion wie moralische Entrüstung.

Immerhin hab' ich den jetzt verstanden:
"Those who know history are doomed to repeat it."

                        Patrick

--
Seht! wie sie mit den Schenkeln
des Tigers Leib inbrünstiglich umarmt!