Re: [FYI] Neues zu RPS

On Thu, Nov 02, 2000 at 12:56:01PM +0100, Oliver Gassner wrote:
> Manuela <Shad0W30@gmx.net> on Thu, 02 Nov 2000 11:52:44 +0100:

> IMHO ist ne Website zwar keien 'Publikation' (wie ne Zeitung),

Weil presserechtliche Regelungen nicht konkret angewandt werden. Es gibt
aber durchaus so etwas wie einen Verantwortlichen fuer den Inhalt.

> aber dennoch eher was wie:
>
> Infozettel verteilen in der Fußgängerzone.

Das ist bereits ein konkretes Angebot. Da wird mir ein Wisch
hingehalten, und ich kann ihn nehmen oder es lassen.

> Sie ist aber nicht: ne nicht abgecshlossene Wohnung (eher eine
> mit Zettel untendran: "Komm rein, bring ne CD-ROM mit."

- Sie ist nicht eine nicht abgeschlossene Wohnung, oder
- sie ist nicht eine nicht abgeschlossene Wohnung, aber eine
  mit einem Zettel dran "Komm rein...", oder
- sie ist eine Wohnung mit einem Zettel dran "Komm rein...", oder
- sie ist ein Einladungszettel "Komm rein..."?

Was denn jetzt genau? Das ist doch gerade der Streitpunkt.

Holger

--
signature fault - code dumbed