Re: Big Brother Award: Apache und der Telepolis-Artikel

> Software und Referer sind entscheidung des benutzers.

Es sind drei Schritte bis dahin:
1. Wissen, dass Informationen mitgegeben werden
2. Welche
3. Wie kann ich das ändern/abstellen

> nunja, entweder eine site ist sehr klein, dann spielt es
> kaum eine rolle mangels korrelationsmoeglichkeiten.

Wie schon zu Kristian: ich sehe weniger eine Gefährdung, als
eine Klimaveränderung.

Das sollte sich ändern.

                        Patrick

--