Re: [FYI] Baden-Württemberg und die Gesetzeslage?

* Heiko Recktenwald wrote:
>Was die Rechtsgrundlage solcher Spielchen angeht, wo steht denn
>geschrieben, dass jene Gesetze ueber den Jugendschutz nur fuer Papier
>gelten ?

Erkläre mir bitte, wo geschrieben steht, daß ausschließlich Angebote die für
Jugendliche geeignet sind, existieren dürfen.

Die Aufsichtspflicht der Eltern/Lehrer ist nicht zu ersetzen.

Das Netz ist ein Spiegel der Gesellschaft. Dir gefällt nicht, was Du siehst.

--
   the \year=2001 TeX calendar; IKS Garamond, 2000; ISBN 3-934601-10-3